Donnerstag , 19 Juli 2018
Startseite » Erlebnisse » Der internationale Film-Festival

Der internationale Film-Festival

Nordafrika besitzt in Marokko eine echte Perle des internationalen Tourismus. Die Natur und Landschaft des Magreb Staates ist ohne Frage ein Grund für die sehr große Anziehungskraft, doch kann dieses Land eben auch sehr interessante Städte bieten. Genau deshalb ist die Marrakesch-Reise nun wahrlich so beliebt, denn es gilt im Marrakesch-Urlaub Einblick in die marokkanische Kultur zu nehmen. Hierzu gehört nicht nur das Treiben auf den Märkten im Marrakesch-Urlaub selbst zu erleben, sondern vielmehr auch Teil der kulturellen Veranstaltungen zu sein. Das Marrakesch-Festival in Sachen Film gehört seit Jahren international zu den Bekanntesten seiner Art, weshalb bei einer Marrakesch-Reise oder einem Marrakesch-Urlaub ein Abstecher hierzu nicht fehlen sollte.

Für Filmfans ist das Marrakesch-Festival im Marrakesch-Urlaub ein Muss

Im eigenen Marrakesch-Urlaub bzw. während der eigenen Marrakesch-Reise bieten sich wahrlich ungeahnte Möglichkeiten der Unterhaltung. In diesem Sinne gilt es jedoch auch für die Künste offen zu sein, denn das Marrakesch in Sachen Film ist ein absolutes Muss für den Urlauber. Das Internationale Film-Festival von Marrakesch besitzt nicht nur für Afrika großen Wert, sondern konnte sich inzwischen weltweit einen sehr guten Namen erarbeiten. Es ist daher nicht überraschend, dass das Marrakesch-Festival für den internationalen Film zur Pflichtveranstaltung vieler Touristen bei ihrem eigenen Marrakesch-Urlaub bzw. ihrer eigenen Marrakesch-Reise geworden ist. Eine besondere Attraktion des Marrakesch-Festival ist sicherlich, dass nicht nur englischssprachige Filme gezeigt werden. Wie bei der Marrakesch-Reise aufgezeigt wird sind viele Landessprachen vorhanden, weshalb das Marrakesch-Festival für den internationalen Film beispielsweise auch Filme auf Arabisch oder aber in Französisch zeigt. Zum ersten Mal veranstaltet wurde das Internationale Film-Festival von Marrakesch im Jahr 2001. Seit diesem Zeitpunkt wird alljährlich das Marrakesch-Festival abgehalten, wenngleich hierfür zumeist das Jahresende vorgesehen ist. Für viele Touristen ist dies auch der passende Zeitpunkt für die eigene Marrakesch-Reise, da die Temperaturen in Marokko dann am Angenehmsten für viele Urlauber sind.

Die Preise beim Marrakesch-Festival

Natürlich kann während der eigenen Marrakesch-Reise der ein oder andere Film gesehen werden, welcher bei diesem Marrakesch-Festival dem Publikum gezeigt wird. Doch es gilt für die Filme nicht nur beim Publikum gut abzuschneiden, denn das Internationale Film-Festival von Marrakesch bietet zugleich 11 unterschiedliche Preise. Neben dem Golden Star ist zugleich der Jury Prize oder aber der Preis für die Best Actress und den Best Actor bei Schauspielern sehr beliebt.

Der eigene Marrakesch-Urlaub bietet tolle Möglichkeiten. Ein Besuch des Filmfestivals bei der Marrakesch-Reise wird zu einem Muss, denn dies gehört im Jahresende zum Marrakesch-Urlaub einfach dazu.

Nordafrika besitzt in Marokko eine echte Perle des internationalen Tourismus. Die Natur und Landschaft des Magreb Staates ist ohne Frage ein Grund für die sehr große Anziehungskraft, doch kann dieses Land eben auch sehr interessante Städte bieten. Genau deshalb ist die Marrakesch-Reise nun wahrlich so beliebt, denn es gilt im Marrakesch-Urlaub Einblick in die marokkanische …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*