Freitag , 25 Mai 2018
Startseite » Erlebnisse » Sehenwürdigkeiten » El Badi Palace

El Badi Palace

Es war der Palast des mächtigen Sultan Ahmed el-Mansour, der Palast der seine Macht zeigte und als eines der prächtigsten Bauwerke in Marokko gilt. Wenn man in Marakkesch Urlaub macht, sollte man diesen Palast auch auf die Liste der Marakkesch Sehenwürdigkeiten setzen. Verlässt man die Altstadt von Marakkesch, die Medina in südlicher Richtung, dann kommt direkt zu diesem Palast eine der Marakkesch Sehenwürdigkeiten. Heute kann man die Pracht und Größe nur noch erahnen, es gibt nur noch gewaltige Mauerreste des El-Badi Palace, aber man sollte ihn gesehen haben, als eine der vielen Marakkesch Sehenwürdigkeiten.

Im Marakkesch Urlaub sollte man sich genau die gesamte Stadt anschauen, denn es ist eine Herrscherstadt, eine Stadt der Sultane und Könige. Sultan Ahmed el-Mansour ließ sich einen Palast von unglaublicher Schönheit bauen und der Name hat Bedeutung für diese Marakkesch Sehenwürdigkeiten, die einem hier geboten werden, El-Badi heisst übersetzt, der Unvergleichliche. Kunstvolle Fußböden und Mosaike, die man in seinem Marakkesch Urlaub genau so gesehen haben sollte, wie andere Marakkesch Sehenwürdigkeiten. Handbemalte Kacheln zierten einst die Wände des El Badi Palace und heute kann man nur noch eine Vorstellung erahnen, wie machtvoll und prächtig diese Palastanlage war. Der Marakkesch Urlaub wird zu einem Erlebnis in der roten Stadt, wenn man all diese Bauten sieht, denn hier zeigt sich wie weit diese Kultur in vergangenen Zeiten entwickelt war. Die großen Mauern aus Lehm, diese Sehenswürdigkeit gehört ganz bestimmt zu den Marakkesch Sehenwürdigkeiten, die prägend sind um ein Land während des Marakkesch Urlaub zu begreifen.

Die Anlage des El Badi Palace bietet aber trotz des Ruinencharakter noch einiges um auch hier den Marakkesch Urlaub zu einem Erlebnis mit Marakkesch Sehenwüridgkeiten werden zu lassen. Man sieht heute noch den prachtvollen Innenhof, sowie den Kerker vergangener Zeiten. Der Innenhof wartet auf mit einem prachtvollen Brunnen, der auch zu den Marakkesch Sehenwürdigkeiten gehört. Auch diese Anlage ist ein Highlight für den Marakkesch Urlaub. Diese Ruine mit allen Facetten bietet bei den Marakkesch Sehenwürdigkeiten viele Impressionen, die bei einem Marakkesch Urlaub wichtig sind. Denn ein Urlaub soll ja in guter Erinnerung bleiben, die Marakkesch Sehenwürdigkeiten sorgen natürlich dafür. In dieser Anlage kommen auch viele Sänger und Tänzer, sowie Musiker aus Marokko zusammen um hier Folklore zu zeigen. Das gehört ebenfalls zu den Marakkesch Sehenwürdigkeiten eines Marakkesch Urlaub. Es ist die rote Stadt, die viele Impressionen und Eindrücke bietet, der El Bad Palace gehört natürlich dazu mit allen seinen Details und Ecken und Winkeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*