Donnerstag , 19 Juli 2018
Startseite » Erlebnisse » Niemand kocht wie meine Mama

Niemand kocht wie meine Mama

Marrakesch eine Stadt und ihre Küche. Schon alleine die Erscheinung dieser Stadt ist imposant: gigantische Stadtmauern, reiche Kulturdenkmäler und üppige Paläste, die faszinierende Altstadt  – die „Magische Metropole“ zieht jeden in ihren Bahn, Lieblingsziele der Künstler, Designer und des internationales Jet-Sets. Treffpunkt der Filmstars und Filmmacher. Die Küche von Marrakesch setzt sich aus einer ausgewogenen Mischung von Süßem und Pikanten zusammen. Viele Promis reisen extra nach Marrakesch, um das Geheimnis ihrer Küche auszulüften. Ob Jamie Oliver, Alfons Schubeck oder Sarah Wiener, niemand kocht wie meine Mama.

Marrakesch eine Stadt und ihre Küche. Schon alleine die Erscheinung dieser Stadt ist imposant: gigantische Stadtmauern, reiche Kulturdenkmäler und üppige Paläste, die faszinierende Altstadt  – die „Magische Metropole“ zieht jeden in ihren Bahn, Lieblingsziele der Künstler, Designer und des internationales Jet-Sets. Treffpunkt der Filmstars und Filmmacher. Die Küche von Marrakesch setzt sich aus einer ausgewogenen …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*