Sonntag , 19 August 2018
Startseite » Erlebnisse » Saadier-Gräber (Tombeaux des Saadiens)

Saadier-Gräber (Tombeaux des Saadiens)

Marrakesch wird auch als Perle des Südens bezeichnet und bei einem Marrakesch Urlaub kann die gesamte Vielfalt von dem orientalischen Leben genossen werden. Die Viertel von den Wohlhabenden liegen im Norden der Stadt, das Hotelviertel befindet sich in dem Viertel Hivernage und aus glanzvoller Zeit gibt es Ruinen und Paläste in der Medina. Das Leben …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Marrakesch wird auch als Perle des Südens bezeichnet und bei einem Marrakesch Urlaub kann die gesamte Vielfalt von dem orientalischen Leben genossen werden. Die Viertel von den Wohlhabenden liegen im Norden der Stadt, das Hotelviertel befindet sich in dem Viertel Hivernage und aus glanzvoller Zeit gibt es Ruinen und Paläste in der Medina. Das Leben pulsiert in der Innenstadt und die prachtvollen Landschaften breiten sich um die Stadt aus. Es gibt heute viele Marrakesch Sehenwürdigkeiten, wo es sich früher um nur um einen Karawanenlagerplatz handelte. Der Platz wurde von Abou Bekr als vorzügliches Lager erkannt und dann wurden Häuser und eine Moschee erbaut. Im Laufe der Zeit wurde Marrakesch zur Hauptstadt des Reiches und deswegen ist ein Marrakesch Urlaub heute auch so interessant.

Der Marrakesch Urlaub ist sehr beliebt, denn es gibt sehr viele Marrakesch Sehenwürdigkeiten. Die Metropole ist sehr aufregend und pulsierend und die Besucher werden durch die architektonischen, kulturellen und kulinarischen Erlebnisse verzaubert. Wer einmal die Marrakesch Sehenwürdigkeiten bei einem Maarakesch Urlaub besichtigt, wir nicht mehr so schnell loskommen. Es gibt so viele Marrakesch Sehenwürdigkeiten und die Besucher können sehr viel dort erleben. Nicht umsonst wird bei dem Marrakesch Urlaub eine Stadt besucht, die schon eine tausendjährige Geschichte hat. Nachdem Marrakesch heute zu dem Investitionsprogramm gehört, welches König Mohammed VI innerhalb der letzten Jahre realisierte, wird auch heute noch ziemlich in diese Stadt investiert. Ein Marrakesch Urlaub lohnt sich für die Besucher besonders auch, weil es in der Nähe der Marrakesch Sehenwürdigkeiten viele günstige Hotels gibt.

Saadier-Gräber in Marrakesch

Zu den meistbesuchten Marrakesch Sehenwürdigkeiten gehören die Saadier-Gräber. Die Saadier-Gräber wurden deshalb angelegt, damit von der Saadier-Dynastier die sterblichen Überreste in eine letzte Ruhestätte gegeben wurden. Diese Saadier-Dynastie herrsche während des 17. Jahrhunderts im Süden von Marokko. Zu jener Zeit wurden die Gräber geschaffen, doch Sie gerieten dann in Vergessenheit. Erst am Anfang von dem 20. Jahrhundert wurden die Saadier-Gräber dann wieder entdeckt. Die Saadier-Gräber gehören zu den Marrakesch Sehenwürdigkeiten und in jedem Besucher wird hier eine Indiana Jones ähnliche Abenteuerlust bei dem Marrakesch Urlaub geweckt.

Bei dem Marrakesch Urlaub werden Dekoration und Sarkophage vorgefunden, wenn die Saadier-Gräber besucht werden. Sehr interessant ist, dass sich die Saadier-Gräber direkt im Zentrum von der Stadt befinden und damit gehören sie auch zu den Marrakesch Sehenwürdigkeiten, die am besten erreicht werden können. Rund um die Saadier-Gräber werden für einen Marrakesch Urlaub günstige Hotels angeboten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*