Freitag , 25 Mai 2018
Startseite » Videos » Sarah Wiener kocht in Marrakesch

Sarah Wiener kocht in Marrakesch

Sarah Wiener gibt einen schönen Einblick in die marrakesche Kochkunst, zeigt das Leben von Frauen (und Kochen) auf eindrückliche Art. Der Film ist vielleicht etwas einseitig, weil alle ihre Kontakte wohlhabend sind und meist über eine gute Ausbildung mit Berufstätigkeit (Konservatorin, Architektin etc.) verfügen, was das Bild dieser Stadt verfälscht. Manchmal zu easygoing und oberflächlich, aber auf jeden Fall spannend und informativ. Schön, dass neben dem Kochen Bräuche und das Wohnen gezeigt werden.

Sarah Wiener gibt einen schönen Einblick in die marrakesche Kochkunst, zeigt das Leben von Frauen (und Kochen) auf eindrückliche Art. Der Film ist vielleicht etwas einseitig, weil alle ihre Kontakte wohlhabend sind und meist über eine gute Ausbildung mit Berufstätigkeit (Konservatorin, Architektin etc.) verfügen, was das Bild dieser Stadt verfälscht. Manchmal zu easygoing und oberflächlich, …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*